Stellenanzeige
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
Stelleninformationen
Bewerbungsadresse
Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:
- Vor-Ort-Einweisung der Firmen und Koordination mit dienstlichen Erfordernissen
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Verträgen
- Havarieaufnahme/Koordination der Beseitigung
- Erstellung von Gewährleistungsforderungen
- Teilnahme an Brandschutz- und Arbeitsschutzbegehungen sowie Begehungen im Rahmen der wiederkehrenden Prüfung von Sonderbauten, inkl. der Umsetzung von Protokollvermerken/ Aktualisierung der Rettungspläne
- Organisation der Zuverlässigkeitsüberprüfungen für Fremdpersonal
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Wartungsverträgen sowie der Überwachung der Vertragserfüllung
- Schlüsselverwaltung/Erstellung und Fortschreibung der Schließpläne
- Vergabe, Prüfung und Rechnungslegung von Aufträgen im Rahmen der zugewiesenen Haushaltsmittel
- Initiierung und Überwachung der jährlichen Überprüfung der Sportgeräte, Feuerlöscher und Hydranten
Die Tätigkeit in der Führungsgruppe bei besonderen Einsatzlagen beinhaltet zum Teil die Arbeit an Wochenenden sowie außerhalb der regulären Arbeitszeit (u. a. Nachtarbeit).
Die Tätigkeit ist der Entgeltgruppe 8 der Entgeltordnung zum Tarifvertrag für die Länder (TV-L) zugeordnet.
Sie sollten sich bewerben, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Berufsausbildung verfügen.
Die sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der MS-Office-Programme Word, Excel und Outlook), eine gute Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, höfliches und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit werden erwartet.
Der Besitz des Führerscheins der Fahrerlaubnisklasse B ist zwingend erforderlich. Ein Nachweis ist Ihrer Bewerbung beizufügen.
Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet. Die regelmäßige Arbeitszeit für diese Stelle beträgt 40 Wochenstunden.
Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Mitarbeit in der Führungsgruppe im Rahmen von Einsatzmaßnahmen eine körperliche Mobilität zwingend erforderlich ist.
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Zur angemessenen Berücksichtigung ist ein entsprechender Nachweis den Bewerbungsunterlagen beizulegen.
Soweit Sie die genannten Voraussetzungen erfüllen, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer BPP-RP-P-0321/373/8 bis zum 28. November 2024 an das
PRÄSIDIUM DER BEREITSCHAFTSPOLIZEI, Referat Recht, Personal
per E-Mail an: Personal.BPP@polizei.sachsen.de
Die Bewerbungsunterlagen sollen als Anlage nur in einer pdf-Datei (max. 10 MB) übersandt werden.
Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Audersch zur Verfügung (0341/5855-2411).
Bewerbungen, die nach dem 28. November 2024 eingehen, können im Auswahlverfahren keine Berücksichtigung finden.
Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen.