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Stellenanzeige

Sachbearbeiter Liegenschaften / Verwaltung (m/w/d)

Stelleninformationen

Staatsbetrieb Sachsenforst
Qualifikationsebene: Master, Diplom (Universität), Magister, Staatsexamen und vergleichbar
Dienstort: 08523 Plauen
Anstellungsverhältnis: unbefristet

Bewerbungsfrist: Thu Nov 28 23:59:59 CET 2024

Kennziffer: 119/2024

Bewerbungsadresse

Staatsbetrieb Sachsenforst
Referat 11 - Personal, Organisation, Aus- und Fortbildung
Bonnewitzer Str. 34
01796 Pirna OT Graupa

E-Mail: sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de

Logo Karriere - Mach was wichtiges

Über uns

Sachsenforst ist der größte forstwirtschaftliche Arbeitgeber Sachsens und größter Bewirtschafter natürlicher Ressourcen für den sächsischen Staatswald und gewährleistet mit seinen ca. 1.400 Bediensteten eine nachhaltige und ökologisch orientierte Waldbewirtschaftung.

Interessante Aufgaben

- Mitwirkung bei der Wahrnehmung der Eigentumsrechte, -pflichten und Eigentümerinteressen für        das Staatswaldvermögen im Forstbezirk (insbesondere Grundsteuer, Mitwirkung in Verfahren TÖB und Klärung offener Vermögensfragen)

- Bearbeitung von Miet-, Pacht- und Gestattungsangelegenheiten für das Staatswaldvermögen im Forstbezirk einschließlich Vertragsmanagement

- Mitwirkung bei den Angelegenheiten des forstlichen Grundstücksverkehrs einschließlich Durchführung von Waldbewertungen

- Fachliche Anleitung und Unterstützung der Mitarbeiter des Forstbezirkes in liegenschaftlichen Angelegenheiten

- Führung und Laufenthaltung verschiedener liegenschaftlicher Verzeichnisse, Statistiken, Unterlagen und Karten (z.B. FGV, Waldflächenstatistik)

- Produktverantwortliche/r für sonstige Gestattungen

- Mitwirkung bei der IT- Betreuung der PC- Arbeitsplätze (Hard- und Software)

Wir bieten Ihnen

  • für Beschäftigte eine nach Entgeltgruppe 9b TV-L bewertete Stelle (Hier finden Sie die aktuelle Entgelttabelle) zzgl. Jahressonderzahlung
  • für Beamte eine Besoldung bis Besoldungsgruppe A10 (Hier finden Sie die aktuelle Besoldungstabelle)
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr und zusätzlich dienstfrei am 24. und 31. Dezember
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Aufgaben
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • ein vergünstigtes Monatsticket für den Personennahverkehr (Job-Ticket)

Sie bringen mit

  •   erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung in der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft bzw. -management, Forstwissenschaften/ Forstwirtschaft bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Fachkenntnisse über einschlägige Regelungen zum Grundstücksverkehr und zum liegenschaftlichen Vertragswesen
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

- idealerweise:  gültiger Jagdschein

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Nachweise, Zeugnisse), insbesondere von Frauen, unter der oben genannten Kennziffer per E-Mail an sbs.bewerbungen@smekul.sachsen.de. Bitte fassen Sie die Anlagen in einer PDF-Datei (max. 10 MB) zusammen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Müller-Stritzke, Telefon 03501 542-417 zur Verfügung.

Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei.

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